AA

Kommt Clooney zur WM im Eierwerfen?

Frauenschwarm und Hollywoodstar George Clooney (47) ist zur Weltmeisterschaft im Eierwerfen nach England eingeladen worden.

Da der US-Schauspieler angeblich eine Eierschleuder gegen unliebsame Paparazzi entworfen habe, sei er besonders willkommen, erklärte Andy Dunlop, Vorsitzender des Welt-Eierwerf-Verbandes am Donnerstagabend. “Angesichts dieses Geniestreichs von Mr. Clooney haben wir uns gefragt, ob er am 29. Juni dabei sein will, um den Sport zu unterstützen.”

In dem Dorf Swaton in der nordostenglischen Grafschaft Lincolnshire kommen an diesem Tag zahlreiche Profi-Eierwerfer zusammen. Disziplinen sind unter anderem Zielwerfen, Weitwurf und Eierfangen. Dunlop sagte, er habe dem Star vor einem Monat einen Brief geschrieben. “Wir hoffen, dass er Zeit in seinem engen Terminplan findet.”

Clooney promotet seinen neuesten Film:

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Kommt Clooney zur WM im Eierwerfen?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen