Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

"Kommen auf die Siegerstraße zurück"

Bregenzerwald liegt gegen Lustenau mit 0:2 zurück, aber wird alles in die Waagschale werfen.
Bregenzerwald liegt gegen Lustenau mit 0:2 zurück, aber wird alles in die Waagschale werfen. ©VOL.AT/Luggi Knobel
In einem unglaublich dramatischen und sehr starken Play-Off Fight mussten die Wälder eine unglückliche 1:2 Heimniederlage einstecken. Lustenau ist somit in der Best of seven Viertelfinalserie mit 0:2 in Front.

Henrik Alfredsson:

„Kleinigkeiten entscheiden. Heute hat eine Kleinigkeit für Lustenau entschieden. Wir haben jedoch bedeutend besser gespielt wie am Samstag. Wir waren viel aktiver. Wir sind jetzt drinnen in der Serie. Es gilt noch schärfer in jeder Situation, in den  Zweikämpfen und im Abschluss zu sein. Im Play-Off brauchst du kein netter Spieler zu sein, du musst um jeden Preis einen Weg finden deine Zweikämpfe, deine Duelle zu gewinnen, alles für den Sieg zu tun. Wir müssen die Fehler nochmals minimieren und morgen von der ersten Sekunde weg mit enormem Dampf agieren. Jeder Spieler kann und muss alles was er hat fürs Team rauslassen und in den Kampf werfen, jeder muss sich gegenseitig Energie geben. Ich bin überzeugt wir haben diesen langen Atem und kommen in dieser Serie zurück auf die Siegerstraße.“

EHC-Bregenzerwald –  EHC-Lustenau 1:2. (0:1 / 0:0 / 1:1)

Messestadion Dornbirn – 1680 Zuschauer – Schiedsrichter: Ruetz, Stolc; Kalb, König.

Tore Bregenzerwald: 1:1 Putnik (Schettina, Spannring)

Tore Lustenau: 0:1 Auer (Barny); 1:2 Slivnik (Wilfan)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Andelsbuch
  • "Kommen auf die Siegerstraße zurück"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen