"Komme, was wolle, da springe ich runter"

Drei Tage vor dem Event sei er bereits in Kanada gewesen und habe sich die Verhältnisse vor Ort angsehen, sagt Max Hitzig über die dritte Etappe der FWT in Kicking Horse, British Columbia, wo er mit einem massiven Backflip die komplette Szene begeisterte. "Der Schnee war nicht ideal, aber es war machbar", sagt er im Vorarlberg LIVE-Gespräch mit Joachim Mangard. Immer wieder habe der St. Gallenkircher überlegt und die Situation eingeschätzt, bevor schlussendlich klar war: "Komme, was wolle, da springe ich runter." Wie es nun weitergeht und was man noch von ihm erwarten kann, darüber spricht Max Hitzig im Video.
(VOL.AT)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.