AA

Komm zum Bludescher Adventmarkt 26.11.16

©Bettina Hartmann
Bludescher Adventmarkt am Samstag, 26.11.2016 ab 14 Uhr im ehemaligem Krone-Gastgarten beim Walgaupark (Hofer).

Mit 21 Marktständen starten wir heuer unseren traditionellen Bludescher Adventsmarkt. Wir sind damit vermutlich nicht nur der größte, sondern mit unseren regionalen Produkten und selbstgebastelten Schmankerln, auch der schönste im ganzen Walgau – aber entscheide doch selbst und komm vorbei! Höre den adventlichen Klängen unserer zahlreichen Bläser-Ensembles, genieße die vielen Leckereien mit einem zünftigen Glühwein und bestaune die vielen liebevoll gebastelten Kostbarkeiten – es lohn sich bestimmt. Auf Dein Kommen freuen sich alle Vereine, die vielen Aussteller und die Gemeinde Bludesch.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludesch
  • Komm zum Bludescher Adventmarkt 26.11.16