AA

Komiker spielten Mick Jagger Telefonstreich

©AP
Ein Komikerduo aus dem kanadischen Quebec hat nun auch Rolling-Stones-Sänger Mick Jagger einen Telefonstreich gespielt. 

Einer der Komiker der „maskierten Rächer“ habe sich als Kanadas Premierminister Stephen Harper ausgegeben und minutenlang mit Jagger geplaudert, teilte die Gruppe am Donnerstag in Montreal mit. In das Gespräch streute der Komiker immer wieder Textzeilen berühmter Stones-Songs ein, was Jagger aber offensichtlich nicht auffiel.

Der Opferkreis der „maskierten Rächer“ ist prominent besetzt. Besonders stolz sind die Komiker darauf, in getürkten Telefonanrufen bereits Britney Spears, Paul McCartney und Bill Gates hinters Licht geführt zu haben. Zu den Opfern gehörten außerdem schon der französische Präsident Nicolas Sarkozy und sein Vorgänger Jacques Chirac.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Komiker spielten Mick Jagger Telefonstreich