Koller bestätigte Gespräche mit Young Boys Bern

Der Vertrag Kollers mit dem ÖFB läuft noch bis Dezember 2013. Der 52-Jährige wünscht sich offenbar sobald wie möglich die Eröffnung der Verhandlungen über eine weitere Zusammenarbeit. “Ich bin gerne hier in Österreich, es gefällt mir. Das ist weiter eine interessante Aufgabe”, ließ Koller keine Amtsmüdigkeit erkennen.
Gleichzeitig fügte Koller aber auch hinzu: “Mein Vertrag läuft im Dezember aus. Man muss und will wissen, was passiert.” Die Gedanken über seine offene Zukunft sollen Koller aber keinesfalls vom anstehenden Schlüsselmatch in der WM-Qualifikation ablenken. “Mich interessiert im Moment nur das Match gegen Schweden”, stellte Koller klar.
“Wir wollen in keinster Weise irgendwelche Nebenschauplätze eröffnen. Unser aller voller Fokus gilt dem Schweden-Match”, meinte ÖFB-Präsident Leo Windtner im Gespräch mit der Austria Presse Agentur angesichts der Diskussionen um die Zukunft von Koller. Nur so viel verriet der Oberösterreicher: “Die Position des ÖFB ist klar: Wir sind mit der Arbeit des Teamchefs grundsätzlich zufrieden. Es hat bereits Kontakt gegeben bezüglich Vertragsverlängerung. Über genaue Inhalte gibt es aber derzeit keinen Kommentar.”
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.