AA

Kollaps: Liza Minnelli muss Tour abbrechen

Die amerikanische Sängerin Liza Minnelli hat am Mittwoch bei einem Konzert einen Kreislaufkollaps erlitten und ihren Auftritt abbrechen müssen. Nun muss die gesamte Tour gecancelled werden.

„Liza hat sich bereits vor dem Konzert unwohl gefühlt, wollte aber unbedingt auftreten“, sagte ein Sprecher des schwedischen Tourorganisators der Deutschen Presse-Agentur dpa. Auf der Bühne sei die Sängerin dann zusammengebrochen und sofort in ihr Hotel gefahren worden.

Die Ärzte entschieden, dass Minnelli in die USA zurückkehren solle. Ein zweites Konzert ihrer Tour mit dem Titel „A Classic Christmas Night“ in Göteborg wurde daraufhin abgesagt. Auch die für diesen Freitag und Samstag geplanten Auftritte in der dänischen Hauptstadt Kopenhagen fallen aus.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Kollaps: Liza Minnelli muss Tour abbrechen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen