AA

Kokain-Dealer in U6-Station in Wien-Währing gefasst

In der U6-Station Währinger Straße/Volksoper wurde ein mutmaßlicher Dealer gefasst
In der U6-Station Währinger Straße/Volksoper wurde ein mutmaßlicher Dealer gefasst ©Wiener Linien/Johannes Zinner (Sujet)
Dienstagmittag waren Beamte der Einsatzgruppe zur Bekämpfung der Straßenkriminalität des LKA Wien im Bereich der Linie U6 im Einsatz. In der Station "Währinger Straße - Volksoper" trieb ein mutmaßlicher Dealer sein Unwesen.

Die Polizeibeamten beobachteten zwei Männer im Alter von 22 und 42 Jahren bei einem Drogenhandel in der U6-Station.

Drogen-Deal in U6-Station

Der Käufer wurde auf freiem Fuße angezeigt, der mutmaßliche Händler befindet sich in Haft. Bei ihm wurden 30 Gramm Kokain sowie Bargeld sichergestellt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Wien - 18. Bezirk
  • Kokain-Dealer in U6-Station in Wien-Währing gefasst