AA

Königsbesuch

Eine der drei Sternsingergruppen
Eine der drei Sternsingergruppen ©Sascha Walch
Sternsinger

Stallehr, (SW) Auch in den Ortschaften Stallehr, Bings und Radin folgten die Hl. drei Könige dem Stern und besuchten am 6. und 7. Jänner die Haushalte. Dort trugen sie einstudierte Verse und ein Lied vor. Dafür erhielten sie so manche Leckerei und auch die Spendenkasse wurde großzügig gefüllt.

Dank an die Helfer

Cindy Frohner und Felicitas Franz stellten ihr Können zu Verfügung und brachten den drei Sternsingergruppen das heurige Sternsingerlied bei. Als Begleitpersonen konnten Anita Schwarzhans, Anna Bachmann, Kornelia Felder, Nicole Dobler und Andreas Fritz gewonnen werden. Allen beteiligten Personen der Sternsingeraktion gilt ein großer Dank, damit diese wohltätige Tradition weiter geführt und gelebt werden kann.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stallehr
  • Königsbesuch