AA

Köb in Belgien auf Platz 19

Lukas Köb wurde beim Kletterweltcup in Belgien guter Neunzehnter.
Lukas Köb wurde beim Kletterweltcup in Belgien guter Neunzehnter. ©VOL.AT/Privat
Dornbirn. Der Dornbirner Kletterprofi Lukas Köb wurde beim Weltcup in Puurs (Belgien) guter Neunzehnter und hat das Ziel ins Semifinale zu kommen, erreicht.

Sein persönliches Ziel die Teilnahme im Semifinale des Kletter-Weltcup in Belgien dabei zu sein hat der Dornbirner Profi Lukas Köb erreicht. Kob wurde 19. 51 Teilnehmer waren in Belgien am Start. Im Gesamtweltcup mit insgesamt 89 Teilnehmern belegt Lukas Köb zur Zeit den sehr guten 26. Platz.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Köb in Belgien auf Platz 19
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen