AA

Kochkurs für Männer mit VIDEO

Rankweil. Unter der fachmännischen Anleitung von Kochprofi Markus Hummer erlernte die sechs köpfige Männerrunde schon am ersten Kursabend die Zubereitung eines mehr gängigen Menüs – und das sei verraten, es gelang hervorragend!
Eindrücke vom Männerkochkurs

Ob ein Geschenk der Kollegen zur Pensionierung, oder einfach mal sehen, ob das Kochen auch so einfach ist wie in den vielen Kochshows so gezeigt wird, oder mal reinschnuppern in ein neues Betätigungsfeld – die Motivation der Kochrunde für diesen vom Schlosserhus angebotenen Kochkurs war sehr unterschiedlich.

Bereits beim ersten Kursabend wurde als Vorspeise eine Spargelcremesuppe, als Hauptspeise eine Piccata al la Milanaise mit gemischtem Salat und als süße Draufgabe ein Schokolademousse zubereitet. Durch die perfekte Vorbereitung und kollegiale Unterstützung des Kochprofis und das tolle Teamwork (auch beim Abwasch) mundete dann auch der anschließende gemeinsame Verzehr der zubereiteten Speisen besonders bekömmlich.

Gemeindereporter Helmut Köck

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde Reporter
  • Kochkurs für Männer mit VIDEO