Koblach siegte wieder einmal
.
“Der dritte Heimsieg ist für den Rest der Meisterschaft immens wichtig”, freute sich Koblach-Trainer Elmar Bösch. Der Schock der Gäste saß zu Beginn des Spiels tief: Standardgoalie Marco Krall musste passen, für ihn stand der erst 17-jährige Bernd Rasdeuschek erstmals zwischen den Pfosten. In den ersten zwanzig Minuten nutzten dies die Hausherren prompt zur 2:0-Führung aus. Das Sturmduo Mario Bonora/Costell Bordas (12./16) ließ die Gastgeber jubeln. Mäder hatte bei zwei Pfostenschüssen durch Atav (26.) und Akyildiz (38.) Pech. Zudem wurde ein Tor wegen passiven Abseits aberkannt (56.). “Das war spielentscheidend, das Tor hätte anerkannt werden müssen”, sprach Mäder-Coach Stefan Simon Klartext. Den Sack aus Koblacher Sicht zugemacht haben dann Edgar Mayerhofer (74.) und abermals Bonora (80.).
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.