AA

Knowle fehlt ein Sieg

Die beiden Österreicher Stefan Koubek und Markus Hipfl könnten im Herren-Hauptbewerb der Australian Open noch Gesellschaft durch Julian Knowle bekommen. [14.1.2000]

Der Vorarlberger besiegte am Freitag in der zweiten Qualifikationsrunde den Griechen Vassilis Mazarakis mit 6:2,6:4 und trifft nun am Samstag im entscheidenden Spiel um einen Startplatz im ersten Grand Slam-Turnier des Jahres auf den US-Amerikaner Alex O’Brien.

Für Wolfgang Schranz und Evelyn Fauth kam hingegen in der zweiten Qualifikationsrunde das Aus. Schranz unterlag dem Niederländer Raemon Sluiter mit 6:3,3:6,2:6 und Fauth verlor gegen die Spanierin Nuria Llagostera mit 3:6,2:6.

Die am Freitag vorgenommene Auslosung für die am Montag in Melbourne beginnenden Australian Open ergab folgende Paarungen für die Damen- und Herren-Einzel:

Meilen Tu (USA) – Barbara SCHETT (AUT-6)
Lubomira Batschewa (BUL) – Sylvia PLISCHKE (AUT)
Jennifer Capriati (USA) – Barbara SCHWARTZ (AUT)
Jiri Novak (CZE) – Markus HIPFL (AUT)
Qualifikant – Stefan KOUBEK (AUT)

zurück

(Bild: VN)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Knowle fehlt ein Sieg