AA

Knowle bei Challenger

Nur zwei Österreicher stehen im Tennis-Challengerturnier auf dem Wiener Postsportplatz fix im Hauptbewerb. [2.8.99]

Nur zwei Österreicher, Julian Knowle und Thomas Schiessling, stehen im Tennis-Challengerturnier in der kommenden Woche auf dem Wiener Postsportplatz (JVC-Trophy/50.000 Dollar) fix im Hauptbewerb. Die Veranstalter werden aber auch alle vier Wild Cards an heimische Spieler vergeben. Die Entscheidung fällt bis Mitte der Woche.

Nummer eins ist der Argentinier Gaston Etlis (ATP-Nummer 142) vor Junioren-Weltmeister Francisco Costa (Brasilien). Genannt hat auch der Belgier Filip Dewulf, der hier 1992 sein erstes Challenger- Turnier gewonnen und später u.a. in der Wiener Stadthalle (1995) bzw. in “Kitz” (1997) triumphiert hatte.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Knowle bei Challenger