Knochen in Keller in Wien-Neubau gefunden
Laut Polizei fanden Mitarbeiter des Unternehmens gegen 13.00 Uhr zwei Schädel ohne Unterkiefer, zwei Oberschenkelknochen sowie einen Unterschenkelknochen unter einem Kohlehaufen. Die Hintergründe waren zunächst unklar.
Das Entrümpelungsunternehmen war vor der Hausverwaltung beauftragt worden. Die Vormieterin starb laut Exekutive bereits im Jahre 2002, der Nachmieter benutzte nach eigenen Angaben das Kellerabteil nicht. Die Außenstelle Mitte des Landeskriminalamtes hat die Ermittlungen übernommen.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.