Mehreren Medienberichten und Polizeiangaben zufolge soll das Känguru am Sonnabend während einer Geburtstagsfeier vorgeführt worden sein. Zu der Melodie von “Skippy, das Buschkänguru” sei ihm Ecstasy und Alkohol verabreicht worden, woran das Tier Augenzeugenberichten zufolge später gestorben sei.
Woher das Känguru stammt und was genau zu dessen Tod geführt hat, ist noch nicht eindeutig abgeklärt. Der Manager des Hotels bestreitet jegliche Kenntnis der Ereignisse des vergangenen Samstag. Ein Zirkusbesitzer war bereits von den Gesetzeshütern befragt worden, seine Kängurus Skippy und Sydney sollen aber wohlauf sein.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.