AA

Kneippianer feiern Fasching

Beste Stimmung beim Kneippverein
Beste Stimmung beim Kneippverein ©FC
Zu ihrer Faschingsfeier luden die Hörbranzer Kneippianer in den Pfarrsaal!!
Kneippverein Hörbranz

Auf Einladung des Kneippvereins Hörbranz konnte das amtierende Hörbranzer Prinzenpaar mit den Kneippianer am Rosenmontag Fasching feiern. Persönlich begrüßt vom neuen Obmann Elmar Marent freuten sich Prinzessin Barbara und Prinz Patrick samt ihrem märchenhaften Gefolge auf den Besuch beim Hörbranzer Kneippverein. Begleitet von den Leiblachtaler Schalmeien und den Hörbranzer Raubrittern zogen die Faschingsregenten in den bunt geschmückten Pfarrsaal. Prinz Patrick bedankte sich für die Einladung und Prinzessin Barbara ehrte den neuen Obmann und seinen Stellvertreter mit den heißbegehrten Prinzenorden. Gemeinsam mit den ersten Prinzen Fink Ferdl und Troy Norbert wurde das Raubritterlied angestimmt, dass die meisten Besucher auswendig mitsingen konnten. Zusammen wurde geschunkelt und gesungen sowie die eine oder andere Anekdote aus vergangenen Faschingszeiten wurde zum Besten gegeben.

Abschließend dankte das Prinzenpaar den Organisatoren der Veranstaltung, nur durch deren Einsatz und Engagement können solche Feiern durchgeführt werden, die doch einen großen Beitrag zur Regionalität, sozialen Gemeinschaft und persönlichen Bekanntschaften beitragen!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fasching
  • Kneippianer feiern Fasching