AA

Kneippanlage offiziell eröffnet

Mustergültiger neuer Gesundheitstreff  für die Bevölkerung
Mustergültiger neuer Gesundheitstreff für die Bevölkerung
Frastanz. Bei herrlichen Spätsommer-Temperaturen konnte die neue Kneippanlage unter Anwesenheit von Bürgermeister Eugen Gabriel und vielen Gästen nun der offiziellen Bestimmung übergeben werden.
Inbetriebnahme der neuen Wassertrete in Frastanz

Gemeindebaumeister Ing. Markus Burtscher ist der Planer der neuen Anlage. Der Marktgemeinde Frastanz gilt der Dank für die mustergültige Investition in die neue Wassertrete an der Unteren Au. Idyllisch gelegen und bestückt mit Wasser in Trinkwasserqualität, wird die Wassertrete für die Bevölkerung eine Bereicherung für eine einfache und dauerhafte Umsetzung der Kneippmethoden werden.

Kneipp-Aktiv-Club Obfrau Waltraud Hauser freute sich riesig über den großen Besuch zur Eröffnung. Mit dem Grillfest, fachkundigen Erklärungen der verschiedenen Wasseranwendungen und dem Kinderprogramm konnten die Besucher einen unterhaltsamen Tag verbringen. Der Reinerlös dieser Veranstaltung wird dem Verein ?Stunde des Herzens? zugute kommen, der damit für das schwerst behinderte Mädchen Magdalena aus Au eine Treppenhilfe mitfinanzieren möchte.

Gemeindereporter Helmut Köck

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde Reporter
  • Kneippanlage offiziell eröffnet