AA

Kneipp Frauenkränzle in Koblach 2015

Die "Zebragruppe" hatte sichtlich Spaß!
Die "Zebragruppe" hatte sichtlich Spaß! ©Rebecca Steinbichler
Ein „Hauch von Süden“ wehte am Schmutzigen Donnerstag durch die DorfMitte von Koblach.

Der Kneipp Aktiv-Club unter der Leitung von Ria Steinbichler lud zum legendären Frauenkränzle ein und die hervorragend kostümierten Besucherinnen erwartete ein sommerlich gestylter Festsaal, den Birgit und Karin Schellhorn passend dekoriert hatten.

Von Beginn an war südliches Flair spürbar und „Die Muntermacher“ konnten sofort mit ihrem professionellen Gespür begeistern. Pia Amann hatte wieder wie gewohnt passend zum Motto atemberaubende Kostüme geschneidert. Tanzchoreographien erweckten sie zum Leben. Enten und Bikinimodels waren es beim Medley „Am See“ und für „Afrika“ schlüpften die Turnerinnen in die Rollen von Zebras, Affen, Leopard, Schlange und Wasser tragenden Afrikanerinnen.

Ein Sketch von Annette Kreutz, der das „Haus Koblach“ im Visier hatte und Witze, die Lissy Ender zum Besten gab, sorgten für Gelächter. Ein absolutes Highlight war noch der Kater Macavity aus dem Musical Cats, den Anja Mathis aus Hohenems life sang. Die WAMCO-Solistin überzeugte mit außergewöhnlicher Stimme und Schauspieltalent.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fasching
  • Kneipp Frauenkränzle in Koblach 2015