AA

Knapper Sieg für die Brauerei-Kicker

Tobias "Ömes" Steurer trieb bis zu seinem verletzungsbedingten Ausscheiden (30.) sein Team nach vorne.
Tobias "Ömes" Steurer trieb bis zu seinem verletzungsbedingten Ausscheiden (30.) sein Team nach vorne. ©siha

Krumbach. Mit einem knappen 1:0-Erfolg beim 1b-Team des FC Egg verteidigte der FC Krumbach die Tabellenführung in der 2. Landesklasse.

In der ersten Halbzeit hatte das Wagenhaus-Team zwar mehr Spielanteile und auch zwei Torchancen durch Simon und Stefan Pöll, das Leder strich jedoch jeweils knapp am Pfosten vorbei. Nach dem Pausentee kamen die Egger besser ins Spiel und hatten auch ihre Chancen, die aber mit Glück und Können – Goalie Christian Brenner war ein sicherer Rückhalt – vereitelt wurden.

In der Schlussphase (88. Minute) war es dann aber Patrick Dorner, der einen schönen Alleingang zum viel umjubelten 1:0-Sieg für Krumbach abschloss.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Krumbach
  • Knapper Sieg für die Brauerei-Kicker
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen