Knappe Niederlage für den EHC

Alberschwende. Einen weiteren Achtungserfolg erreichte der EHC Bregenzerwald in der Eishockey-Nationalliga, Punkte gab es aber wieder keine. Bei der VEU Feldkirch musste sich das Sturm-Team knapp mit 3:4 geschlagen geben.
Die Wälder begannen druckvoll, ein reguläres Tor von Jonsson in der Anfangsphase wurde vom Schiri allerdings aberkannt. Wie in den Spielen zuvor konnte der EHC die sich bietenden Chancen nicht nützen, auch am Samstag waren die Feldkircher effektiver und zogen bis Ende des zweiten Spielabschnitts mit 3:0 davon. Die Anschlusstreffer durch Marc Stadelmann (42.) und Christian Gmeiner (47.) zum 2:3 ließen die Wälder nochmals hoffen, weitere Chancen folgten. Auch durch das 4:2 für Feldkirch (53.) ließ sich der EHC nicht beirren und kam durch Gabriel Pohl nochmals auf einen Treffer heran (55.). Mit viel Glück spielte die VEU aber den Sieg nach Hause.
Am kommenden Mittwoch ist ab 19.30 Uhr im nächsten Ländle-Derby der EC Dornbirn in Alberschwende zu Gast.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.