Knallkörper-Unfall in Fünfhaus: Wiener (15) sprengt sich zwei Finger weg

Am Donnerstag fand ein 15-Jähriger einen Knallkörper in einem Park und nahm diesen nach Hause mit. Dort kam er am Freitag gegen 5 Uhr Früh auf die Idee, diesen anzuzünden und aus dem dritten Stock des Hauses in der Linken Wienzeile in Fünfhaus zu werfen.
Folgenschwere Böller-Explosion in Fünfhaus
Dabei dürfte es aber zu früh zur Detonation gekommen sein, so dass der Knallkörper noch in der linken Hand explodierte. Durch die Wucht der Explosion wurden dem 15-Jährigen Mittelfinger und Ringfinger weggerissen, auch eine Fensterscheibe ging zu Bruch.
Durch die Glassplitter erlitt das Opfer weitere Verletzungen am Oberkörper. Nach Erstversorgung durch den Notarzt vor Ort wurde der Bursche in ein Spital gebracht. Weitere Verletzte waren bei dem Vorfall in Fünfhaus nicht zu beklagen.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.