AA

Knallkörper ließ Auto in Flammen aufgehen

Ein Knallkörper löste in Niederösterreich einen Fahrzeugbrand aus.
Ein Knallkörper löste in Niederösterreich einen Fahrzeugbrand aus. ©Bilderbox.at
Knallkörper, die in Schwadorf (Bezirk Wien-Umgebung) unter ein Auto geworfen wurden, haben in der Silvesternacht einen Farzeugbrand ausgelöst. Der Schaden beträgt ungefähr 10.000 Euro.

Unbekannte hatten laut Polizeiangaben vom Mittwoch die Knallkörper gegen 20.00 Uhr in Schwadorf (Bezirk Wien-Umgebung) unter ein parkendes Fahrzeug geworfen, das daraufhin im Motorraum zur Gänze ausbrannte. Der Schaden beträgt etwa 10.000 Euro.

In Traiskirchen (Bezirk Baden) setzte eine Silvesterrakete nach Mitternacht einen Balkon in Vollbrand. Der Besitzer rief die Einsatzkräfte, nachdem er Rauch und Feuer bemerkt hatte. 22 Feuerwehrleute rückten daraufhin zum Löscheinsatz aus, die Schadenshöhe ist nicht bekannt.

(APA/Red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • Knallkörper ließ Auto in Flammen aufgehen