AA

Klum-Show soll verlängert werden

Die vom deutschen Top-Model Heidi Klum moderierte Show "Germany’s next Topmodel", die von vielen Seiten her unter massiven Beschuss steht, soll auf zwei Stunden verlängert werden.

Das teilte der Fernsehsender ProSieben am Dienstag in München mit. Klum selbst hat am Montagabend in der ARD-Sendung „Beckmann“ die Vorwürfe gegen ihre umstrittene Casting-Show zurückgewiesen: „Die Schlagzeilen finde ich ungerecht.“

Der ProSieben Unterhaltungschef Jobst Benthues sieht das wohl anders und erklärte am Dienstag: „Wir freuen uns, dass wir mit ’Germany’s next Topmodel’ auf so viel positives Feedback stoßen. Deswegen reagieren wir und zeigen den Zuschauern ab Mitte März mehr von Heidi Klum, ihren Kandidatinnen und ihrem Weg in die Modewelt.“

Klum sagte bei „Beckmann“, man suche mit der Sendung „keinen, der spindeldürr und krank ist. Ich glaube nicht, dass wir gemein zu den Mädchen sind oder sie unterbuttern.“ Die kritischen Berichte in den Zeitungen seien für sie ein Schock gewesen. Trotzdem sei sie „sehr stolz auf die Sendung.“

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Klum-Show soll verlängert werden