Klum ist nicht spontan

Heidi Klum liebt das Durchstreichen von Terminen. Weil sie so viel zu tun hat, gebe es keinen Spielraum für Spontanität.
Heidi Klum im kurzen Schwarzen
Heidi Klum nackt in Seals Video

Fernsehmoderatorin Heidi Klum bevorzugt ihren Terminkalender aus Papier gegenüber der Terminplanung im Computer. “Ich liebe es, Termine durchzustreichen, wenn ich sie erledigt habe”, sagte die 37-jährige Macherin von “Germany’s Next Topmodel” dem Magazin “InStyle”.

Kein Spielraum für Spontanität

In diesen speziellen Genuss kommt die vierfache Mutter nach ihren Angaben sehr regelmäßig: Weil sie so viel zu tun habe, gebe es keinen Spielraum für Spontanität. “Ich ziehe alles, was ich mir vornehme, ganz konsequent durch.” Zudem schaue sie nach vorn “und denke nicht darüber nach, was letzte Woche passiert ist”.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Klum ist nicht spontan
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen