AA

Klum hat ein "Seal"-Tatoo

Heidi Klum trägt eine Liebeserklärung an ihren Mann auf der Haut. Auf ihrem rechten Unterarm hat sie auf aktuellen Fotos eine verschnörkelte Linie, die als "Seal" gelesen werden kann.  

Laut “Bild”-Zeitung ist das Tattoo zwölf Zentimeter lang und mit drei Sternchen verziert. Wahrscheinlich wurde die Zeichnung mit abwaschbarer Henna-Farbe aufgebracht, weil ein echtes Tattoo die Einsatzmöglichkeiten als Model einschränken würde.

Liebeserklärungen mit echten Tattoos sind außerdem keine Garantie für die Haltbarkeit der Beziehung, wie das Beispiel Angelina Jolie zeigt, die ihren damaligen Mann Billy Bob Thornton auf ihrem Oberarm verewigen ließ. Nach der Trennung im Jahr 2002 ließ sie das Tattoo “Billy Bob” verändern. Thornton ließ “Angelina” auf seinem Oberarm übertätowieren. Dort steht seither “Angel” (Engel) und “Peace” (Frieden).

Heidi: Vom Teenie zum Topmodel

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Klum hat ein "Seal"-Tatoo