Klubhaus Winter Edition: Elite-Snowboarder Gigi Rüf

Snowboarder Gigi Rüf gastiert im Klubhaus.
Snowboarder Gigi Rüf gastiert im Klubhaus.
Wintersportler, Firmengründer, Familienvater und Snowboarder der ersten Stunde: Gigi Rüf gastiert am Samstag in der Vorarlberger Tonight Show (19.30 Uhr, VOL.AT und Ländle TV).

Kaum ein Vorarlberger ist so unmittelbar mit der Snowboard-Kultur verknüpft wie der gebürtige Bregenzerwälder Gigi Rüf. Auch mit 40 Jahren lässt es sich der Wintersportler nicht nehmen, seinen unverkennbaren Style in den Tiefschnee zu zaubern, was er in seinem neuesten Snowboard-Movie "Driven" aus der Pirate Movie Produktions-Schmiede eindrucksvoll unter Beweis stellt.

Der Ehemann und Vater zweier Söhne zählt seit Jahren zu den besten Snowboardern der Welt und hat die Entwicklung der Sportart maßgeblich mitgeprägt. Gigi Rüf bereist auf der Jagd nach dem weißen Gold die ganze Welt, zeigte sein Können auf Contests rund um den Globus und verewigte seine Lines und seine Fahrweise in unzähligen Film- und Videoproduktionen. Seine Erfahrung gibt er auch als Unternehmer weiter, seine eigene Snowboard-Firma Slash zählt seit mittlerweile zehn Jahren zum fixen Bestandteil der Branche. Am Samstag nimmt die Boardsport-Koryphäe auf der Klubhaus-Couch Platz und spricht über seine Leidenschaft. Selbstverständlich hat der sympathische Snowboarder und Hobby-Imker seine neuesten Boards mit dabei und wagt bei Sara den Einkehrschwung an der Fohrenburger Klubhaus Bar.

The DeadBeatz, BlakkAfghan und Johannes von und zu Gutenberg

Ebenfalls begeisterte Snowboarder sind die DeadBeatz. Die Klubhaus-Combo rund um David und Bernie zeigt sich begeistert vom bewegten Leben des Ausnahme-Wintersportlers Gigi Rüf. Akrobatisch unterwegs, zumindest in seiner Wortwahl, ist der Alpenstadt Afghane, der wieder ordentlich austeilt. Einstecken muss auch wieder Johannes von und zu Gutenberg, wenn er die besten Sprüche aus dem Buch der Gelöschten vorträgt. Klubhaus, am Samstag auf VOL.AT und Ländle TV.

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Klubhaus Winter Edition: Elite-Snowboarder Gigi Rüf
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen