Die beiden sollen seit Mitte August in zwei Restaurants, ein Pfarrheim, in eine Apotheke und in einen Supermarkt in Bregenz und Fußach eingebrochen sein. Dabei hätten die Verdächtigen einen Schaden von rund 5.200 Euro verursacht, teilte die Polizei mit.
Für den Einbruch in das Nahversorgungsgeschäft in Fußach entwendeten die Männer einen Notfallhammer aus einem Bus. Für die übrigen Einbruchsdiebstähle, die sich alle in einer Nacht zutrugen, sollen die Verdächtigen ein Brecheisen verwendet haben. Die genaue Höhe des Sachschadens sei noch unbekannt, so die Polizei. Die Männer, die beide amtsbekannt seien, hätten sich geständig gezeigt. Sie werden nach Abschluss der Ermittlungen in die Justizanstalt Feldkirch eingeliefert.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.