AA

Klostner Weihnachtsmarkt

©Kurt Kasper
Der Tourismusverein Klösterle lud nach zwei jähriger Pause am vergangenen Feiertag zum traditionellen Klostner Weihnachtsmarkt ins Höfle beim Gemeindezentrum. 
Klostner Weihnachtsmarkt

Mit weihnachtlichen Melodien durch eine feine Abordnung der Harmoniemusik Klösterle unter der Leitung von Klaus Strommer sowie Grußworten des Bürgermeisters Florian Morscher wurde der Markt eröffnet. Der durch die Ortfeuerwehr durchgeführte beliebte Christbaumverkauf fand wiederum sehr großen Anklang. Bei den verschiedenen, schön dekorierten Ständen wurde gestöbert, gekostet und gekauft. Die schönen Klänge der Harmoniemusik Klösterle stimmten auf die vorweihnachtliche Zeit ein und so ließ es sich noch gemütlich bei Punsch, Glühmost, Waffeln und Raclette verweilen

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Advent
  • Klostner Weihnachtsmarkt