AA

Klosomart wie immer gut besucht

Reges Markttreiben herrschte am Freitag im Egger Ortskern.
Reges Markttreiben herrschte am Freitag im Egger Ortskern. ©Sigi Halder
Egg. Beste Stimmung herrschte unter den zahlreichen Besuchern des traditionellen „Klosomarts", hatte Petrus doch ein Einsehen und hielt sich nicht an die Wetterprognosen. Den ganzen Nachmittag über gab es nämlich keine Niederschläge, was nach erledigten Einkäufen zum Verweilen an den Verpflegungsständen einlud. Bilder

Über gute Geschäfte konnten sich alle „Ständler” freuen. Die Tombola des Krankenpflegevereins, mit tollen Preisen, die von der Kaufmannschaft zur Verfügung gestellt wurden, war wieder ein Renner. Die Lose fanden ebenso reißenden Absatz wie die Leckereien, die am Stand der Chorgemeinschaft angeboten wurden. Das gesellschaftliche vorweihnachtliche Highlight im Bregenzerwälder Marktgeschehen hatte es also wieder in sich. Und als die Stände um 19 Uhr abgeräumt wurden, ging es natürlich bis spät in die Nacht in den Egger Gasthäusern weiter.

Sigi Halder

 

Loco, 6863 Egg

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Egg
  • Klosomart wie immer gut besucht
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen