Mit “Grias di die Madeln und servus die Buam” eröffnete unser Obmann den heurigen Klosajass. Es wurden zwei Durchgänge gespielt; gstocha, Bock, Ass hörte man von den Kartenspielern. Doch nicht jeder hatte Glück und musste sich mit einem “Sack” zufrieden geben. Nach der Ergebnisauswertung stand unser Jasskönig fest – Toni Wutschitz. Für den ersten Platz erhielt er einen Reisegutschein. Den zweiten Platz erreichte Eugenie Kerbleder und bekam einen Obstkorb. Otto Sonderegger durfte sich über den dritten Platz und einen Gutschein freuen. Otto Kittenbaumer bekam für den Trostpreis einen Krautkopf und einen Sack Kartoffeln.
Zum Klosajass gehört natürlich auch das “Klosamännle”; jeder Teilnehmer durfte so ein “Klosamännle” mit nach Hause nehmen.
Ein Dank gilt den Organisatoren und Sponsoren. Wir gratulieren allen Jasser und Jasserinnen, besonders den ersten drei Gewinnern.
Der Obmann wünschte zum Abschluss allen eine besinnliche Adventszeit und hofft auf ein Wiedersehen beim Klosajass 2011.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.