AA

Klitschko kann bügeln und staubsaugen

Boxweltmeister Wladimir Klitschko setzt bei der Suche nach einer Ehefrau nicht auf dicke Muskeln, sondern auf seine Fähigkeiten als Hausmann.

„Weil ich gern bügele und mit dem Staubsauger umgehen kann“, sagte Klitschko der Zeitschrift „Bunte“.

99 Prozent seiner Fanbriefe kämen von Frauen, sagte Klitschko, der am in Samstag seinen Titel gegen den Amerikaner Lamon Brewster verteidigen muss. „Auch Heiratsanträge sind dabei“, sagte der 31-Jährige über die Fanpost.

Aber er sei ein traditioneller Mann. „Ich will der Jäger sein und den ersten Schritt auf eine Frau zu machen“, sagte Klitschko. Aktuell habe er keine feste Partnerin. „Ich bin in meinen Sport verliebt, nicht in eine Frau. Die Richtige muss ganz viel Seele haben, es nützt ja nichts, wenn sie nur schön ist. Kein Mann will mit einer Puppe zusammenleben.“

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Klitschko kann bügeln und staubsaugen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen