Klimmzüge gegen Krebs: NEOH sammelte für Dancer against Cancer

“Neben der Vermeidung von zu viel Zucker ist viel Bewegung die beste Krebs-Prävention. Deswegen machen NEOH und Dancer against Cancer gemeinsame Sache und wollen mit dieser Aktion Bewusstsein schaffen für einen gesunden Lebensstil und gleichzeitig die Österreichische Krebshilfe unterstützen”, so Alexander Gänsdorfer, Co-Founder von NEOH. Gestartet wurde mit einem Frühstück gesponsert von Fuel Up, und Sportnahrung.at. Nach der Stärkung ging es mit dem offiziellen Start los.
1 Euro pro Klimmzug
Bei der Klimmzugchallenge legten sich alle ins Zeug. “Vorturner” Roman Daucher machte es nach einer beeindruckenden Show von Team Alpha Bar vor. Er schaffte auf Anhieb 20 Klimmzüge.
Auch völlig ohne Hilfe schaffen Kristina Worseg, Ianara Belfor und Cathy Zimmermann ihre Klimmzüge, andere Prominente bekamen ein wenig Unterstützung von den NEOH Athleten und Roman Daucher. So schafften auch Vanessa Kuzmich, Bianca Speck oder Josef Winkler ein paar Klimmzüge für den guten Zweck.
NEOH spendet pro Kilimmzug 1,– an Dancer against Cancer. Durch die Klimmzüge wären knapp unter 700 Euro zustande kommen aber NEOH, rundete großzügig auf und spendete 2.000 Euro und 3.000 Proteinriegel. Das Geld geht dabei an das Projekt von Dancer against Cancer zugunsten der Österreichischen Krebshilfe Wien.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.