Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Klien testet nochmals für Force India

Überzeugen konnte Christian Klien bei den Formel-1-Testfahrten in Barcelona das Spyker-Nachfolgeteam Force India. Darum darf der Hohenemser Anfang Dezember in Jerez wieder ans Steuer.

“Ich freue mich bereits sehr auf diese Tests”, meinte der 24-Jährige. “In Barcelona war ich mit den Longruns besonders zufrieden und bin von der Zuverlässigkeit des Auto beeindruckt. Ich will das Team unterstützen, um das Beste aus dem Wagen herauszuholen.” Nach den Tests in Jerez will Eigentümer Vijay Mallya die Fahrerpaarung für 2008 bekannt geben.

Link zum Thema:
Force India F1 Team

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Formel1
  • Klien testet nochmals für Force India
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen