Klien sitzt nicht im Champ Car
Der Formel-1-Pilot, immer noch enttäuscht über die Ausbootung bei Red Bull, hätte bis Samstag den Vertrag für die nordamerikanische Motorsport-Serie unterzeichnen müssen, er wird dies nicht tun: “Das kann ich nicht, ich habe noch andere Optionen offen. Andere Teams in der Formel 1 sind noch interessiert, ich brauche noch Zeit, um weitere Gespräche zu haben”, sagte der Vorarlberger.
Er sei sich des Risikos, das Red-Bull-Angebot für die Champ-Car-Serie 2007 auszuschlagen, bewusst: “Im Motorsport musst du immer ein bisschen pokern, aber ich sehe noch Möglichkeiten, in der Formel 1 weiterzufahren.” Er habe am Freitag mit Red-Bull-Chef Dietrich Mateschitz telefoniert und ihm seine Entscheidung mitgeteilt, am Sonntag soll es noch ein Gespräch geben.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.