Klien ist Vize-Meister
Das Rennen war für Klien schon nach wenigen Sekunden zu Ende, er wurde am Ende der Start-Ziel-Geraden vom Briten Adam Carroll ins Kiesbett befördert. Bernhard Auinger, der sich von der 21. bereits an die zwölfte Stelle verbessert hatte, landete auf Rang 18. Markus Winkelhock (GER) feierte seinen zweiten Saisonerfolg. Als Gesamtsieger war der Australier Ryan Briscoe bereits festgestanden.
Klien im letztem Saisonrennen Dritter
Der Vorarlberger hat am Sonntag im 20. und letzten Saison-Lauf der Formel-3-Euro-Series in Magny-Cours Platz drei belegt, Bernhard Auinger landete an der 23. Stelle. Rang zwei in der Gesamtwertung war Klien, der in diesem Jahr bei sechs Pole-Positions auf vier Siege kam und die Rookie-Wertung gewann, schon vor diesem Rennen nicht mehr zu nehmen. „Diese Saison war optimal für mich“, freute sich der Hohenemser Red-Bull-Junior.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.