Klien: "Das ist alles Blödsinn"
“Klien fährt bis Saisonende für uns”, versicherte Teamchef Christian Horner. “Wir haben keine Pläne unsere Fahrerpaarung zu ändern.”
Die Internet-Website http://www.f1racing.net hatte zuvor von der Ablöse des 23-jährigen Vorarlbergers durch den niederländischen Red-Bull-Testfahrer Robert Doornbos berichtet, der 15 Millionen Euro Sponsorengelder mitbringen soll. “Da brauche ich nicht einmal darüber nachzudenken. Das ist alles Blödsinn, meinte Klien, der mit Doornbos gut befreundet ist.
“Ich konzentriere mich auf meine Arbeit als Testfahrer”, meinte der Niederländer. Die Gerüchte seien also keinesfalls von ihm gestreut worden. Auch Teambesitzer und Red-Bull-Boss Dietrich Mateschitz betonte, lediglich im Fall einer Verletzung die Fahrerkonstellation mit Klien und David Coulthard ändern zu wollen.
Links zum Thema:
F1Racing.net
Red Bull Racing
Christian Klien
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.