Martina Scheichl: Das Klettern ist meine persönliche Leidenschaft, somit kann ich nicht unbefangen sagen, dass die Disziplinen dieser Sportart, nämlich das Sportklettern und Bouldern, mit zu den vielseitigsten und coolsten Sportarten zählen, die ich kenne. Teil dessen zu sein, diese Erfahrung an SchülerInnen weitergeben zu können, beinhaltet für mich nicht nur eine Chance für die Weiterentwicklung als Schulsportart, sondern auch die Möglichkeit, meine Leidenschaft mit anderen zu teilen.
Alle Landesreferenten im Vorarlberger Schulsport auf einen Blick
Daniela Bader, Paul Reitmayr (Aquathlon); Elisabeth Obernosterer (Badminton); Andreas Khüny, Peter Lins (Basketball); Christoph Hämmerle (Beachvolleyball); Martina Scheichl, Hildegard Schüßling (Bouldern); Simon Härle (Cross-Country); Helmut Pfanner (Faustball); Gerhard Purin (Flag Football); Patrick Scherrer (Fußball Mädchen); Michael Reis (Fußball Oberstufe); Aydin Akdeniz (Fußball Polycup); Ferdinand Sattler (Fußball Schülerliga); Wolfang Bauer (Futsal); Burkhard Reis, Jutta Jank (Geräteturnen); Birgit Walsch, Verena Schlichtling (Handball); Lisa Laninschegg (Leichtathletik); Mario Folie (Orientierungslauf); Evi Diem (Ringen); Beatrix Reimann (Rudern); Christian Leitgeber (Schach); Gabriel Stoll (Schwimmen); Stefanie Klocker (Ski Alpin); Sarah Ganahl (Ski Nordisch); Christoph Arndt (Snowboard); Markus Miglitsch (Tennis); Sarah Kainz (Tischtennis); Gerhard Rhomberg (Vielseitigkeit); Alexandra Vogel, Stefan Widerin, Susanne Summer (alle Volleyball);
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.