Kleinkind in Alberschwende von Hund angefallen und schwer verletzt

Das Kleinkind erlitt dabei schwere Verletzungen im Bereich der Stirn, teilte die Vorarlberger Polizei mit. Nach der Erstversorgung durch den Notarzt wurde sie mit dem Hubschrauber ins Landeskrankenhaus Feldkirch geflogen.
Der Vorfall ereignete sich am Freitagnachmittag gegen 17.40 Uhr auf dem von den Eltern des Kindes gepachteten Hof im Bregenzerwald. Das Mädchen hatte laut Angaben der Polizei im Beisein der Mutter den etwa acht Jahre alten Hund des Hofbesitzers streicheln wollen, mit dem es schon mehrmals zuvor gespielt hatte. Warum das Tier die Zweijährige anfiel, ist bisher nicht bekannt. (APA/red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.