AA

Kleines Tigerchen sucht ein Zuhause mit Freilauf

Abgemagert und voller Flöhe wurde der Tiger gefunden. Mittlerweile hat er einen guten Appetit, ist entfloht, entwurmt, geht brav aufs Katzenklo - und sucht ein Zuhause.

Er ist erst acht Wochen alt und sehr verängstigt, aber auch sehr verspielt. Tigerchen sucht ein verständnisvolles Zuhause, wo man ihm Zeit gibt, sich an seinen Menschen zu gewöhnen.

tiger2
tiger2

Er braucht viel Aufmerksamkeit und jemanden, der viel Zeit hat und viel Zuhause ist.

Erst acht Wochen und noch ein bisschen ängstlich: Tigerchen sucht ein Plätzchen.
Erst acht Wochen und noch ein bisschen ängstlich: Tigerchen sucht ein Plätzchen. ©KPSV

 

Wer dem Kleinen ein liebevolles Zuhause schenken möchte, der kann sich bei Alexandra melden. Danke

Kontakt:
Katzenpflegestelle Vandans
Tel.: 0680/4068683

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Tierecke
  • Vandans
  • Kleines Tigerchen sucht ein Zuhause mit Freilauf