AA

Kleiner Held rettet Schwester vor Hund

Jetzt hat er von "Captain America"-Darsteller Chris Evans das Schild aus Avengers geschenkt bekommen.

"Mein sechsjähriger Neffe Bridger hat seiner vierjährigen Schwester das Leben gerettet." Mit diesen Worten lässt Bridgers Tante, Nicole Walker, die Instagram-Welt an der Heldentat des kleinen Mannes teilhaben. Der6-Jährige stellte sich zwischen einen aggressiven Hund und seine kleine Schwester. Dabei wird der kleine Held von mehreren Bissen des Tieres schwer im Gesicht verletzt.

Auch "Captain America"-Darsteller Chris Evans wurde auf das Posting aufmerksam und schickte dem kleinen Bridger eine persönliche Videonachricht. "Du bist ein Held", sagt der Schauspieler. "Was du getan hast, war mutig und selbstlos. Deine Schwester kann so glücklich sein, dich als ihren Bruder zu haben. Deine Eltern müssen so stolz auf dich sein.”

Doch damit nicht genug: Auch Spider-Man-Darsteller Tom Holland meldet sich bei dem kleinen Jungen. Bridger wird von Holland an das Film-Set von Spider-Man eingeladen, wo er seinen "Comic-Helden" aus nächster Nähe sehen und kennenlernen darf.

©Instagram/nicolenoelwalker
home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • Kleiner Held rettet Schwester vor Hund
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen