Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Kleine Spidermans in Dornbirn

Geschicklichkeit, Gewichtsverlagerung und Gewinnstreben.
Geschicklichkeit, Gewichtsverlagerung und Gewinnstreben. ©Bandi Köck
Dornbirn. "Klein, aber oho" - das sind die Boulderer, die gestern im K1 in Dornbirn am Boldercup teilnahmen. Bei der Veranstaltung handelt es sich um das Team Master welches von der Naturfreundejugend Vorarlberg mit Unterstützung des Fachverbandes für Wettkampfklettern und der Kletterhalle K1 durchgeführt wurde.

Es nahmen überwiegend Naturfreunde Teams aus den Ortsgruppen sowie Teams vom Kletterverein K1 teil. Die Naturfreunde Österreichs statteten die Kleinen mit einer gesunden Jause aus und dann ging es darum, innert zwei Minuten so viele Längen wie möglich zu schaffen, ohne den Fuß auf den Boden zu setzen. Es war wirklich atemberaubend, wie geschickt sich die Kleinen anstellten und welche Kraft und Ausdauer sie an den Tag legten. Das nächste Event findet kommenden Samstag, 7. März ab 14.00 Uhr in der Kletterhalle in Dornbirn statt, nämlich der Speed-Kletter-Contest. Sind wir schon mal gespannt, welche Kletterfreaks neue Rekorde brechen werden.

Messehalle, 6850 dornbirn, Austria

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde Reporter
  • Kleine Spidermans in Dornbirn
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen