AA

Kleine Mäschgerle in Faschingsstimmung

Jungs und Mädels in tollen Kostümen waren in Faschingsstimmung
Jungs und Mädels in tollen Kostümen waren in Faschingsstimmung ©Katarina
Hörbranz. Zahlreiche junge Faschingsnarren kamen gestern Nachmittag in den Hörbanzer Leiblachtalsaal zum diesjährigen Kinderball und ließen dort gemeinsam mit den Hörbranzer Raubrittern, die den Ball organisierten, den Fasching 2013 ausklingen.
Kinderball

Kinder in teils sehr originellen Kostümen in Feierlaune füllten den Saal und sorgten für beste Stimmung. Nicht fehlen durften natürlich Prinz Joachim und Prinzessin Bianca, die die Mäschgerle mit Leib und Seele unterhielten. Gute Laune verbreitete auch das Nibelungengefolge, das sich an den verschiedenen „Unterhaltungsstationen“ bestens um die Kinder kümmerte. Auch für das leibliche Wohl der Kleinen war gesorgt. Leckere Faschingskrapfen erfreuten die hungrigen Kinderballbesucher. Durch das Programm führte in gewohnt lustiger und unterhaltsamer Manier Patrick Ritschel.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hörbranz
  • Kleine Mäschgerle in Faschingsstimmung