AA

Kleine Mäschgerle feierten

Kinderfasching Klösterle 2014
Kinderfasching Klösterle 2014 ©Doris Burtscher
Klösterle a. A. (dob). Kostüme, lustige Musik, Spielgeräte, Luftballons, Pommes und Limo – mehr brauchen Kinder nicht, um feiern zu können. Dies wurde beim Kinderfasching am vergangenen Samstag wieder deutlich.
Kinderfasching Klösterle 2014

Lustige Mäschgerle und vornehme Verkleidungen erblickte man vor kurzem in der Kulturhalle. Aber auch Polizisten, Cowboys oder Ritter stürmten die Halle und vergnügten sich mit ihren Freunden. Mit Krapfen gestärkt wurde weiter getanzt und gespielt.

Lachende Gesichter

Der Besuch eines Zauberers erfreute die kleinen Faschingsbegeisterten besonders und aufmerksam folgten sie den tollen Zaubertricks. Lachende Gesichter strahlten und versprühten Faschingsstimmung pur. Am Abend vergnügten sich beim Klostner Zunftball die großen Mäschgerle. Der traditionelle Nachtumzug der Klostner Funkazunft mit anschließender Faschingsparty findet am Samstag, den 22. Februar um 19 Uhr statt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fasching
  • Kleine Mäschgerle feierten