AA

Kleine Künstler stehen ihren Mann

Figurenspiel im KUB
Figurenspiel im KUB
Die Botschaft "Schlechtwetterfront" ist für Eltern und Kinder in den Sommerferien d i e Hiobsbotschaft schlechthin. Doch das muss nicht so sein, denn es gibt Abhilfe, die Spaß macht: ein Workshop im KUB.

Nicht immer muss es schlechte Stimmung verbreiten, wenn man morgens aufsteht, aus dem Fenster blickt und den Himmel mit dicken Wolken behangen sieht – auch nicht in den Sommerferien, in denen jeder auf gutes Badewetter hofft. Denn es gibt Alternativen. Eine davon fand heute Vormittag im KUB statt: ein Workshop für Kinder zwischen 5 und 10 Jahren. Die Jungs und Mädels durften sich die aktuelle Antony Gormley Ausstellung ansehen, sich mit den Exponaten herumspielen und sich schließlich auch selbst kreativ betätigen. Sie hatten viel Spaß und im Nu war das schlechte Wetter vor der Türe vergessen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde Reporter
  • Kleine Künstler stehen ihren Mann