AA

Kleine Hilfe mit großer Wirkung

Symbolfoto
Symbolfoto ©Pixabay
Wir suchen dringend Freiwillige für die Unterstützung von Familien mit Kindern, die auf kein soziales Netz zurückgreifen können. 

Der 2-jährige Simon ist sehr lebhaft und neugierig. Seine Mama ist leider momentan nicht so fit, wie sie sein möchte, deshalb sucht sie Unterstützung. Wer möchte einmal in der Woche mit Simon etwas unternehmen, damit sich die junge Frau etwas erholen kann? Dies wäre ein großes Geschenk für die junge Familien. Wir freuen uns auf deinen Anruf. 

 

Die FAMILIENIMPULSE suchen dringend Menschen, die offen sind und Freude haben, mit Kindern Zeit zu verbringen. Kontakt: Vorarlberger Kinderdorf, Fachbereich FAMILIENIMPULSE, Isolde Feurstein, T 0676 / 4992077, E i.feurstein@voki.at. Weitere Infos gibt es unter https://www.vorarlberger-kinderdorf.at/familienimpulse

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludesch
  • Kleine Hilfe mit großer Wirkung