AA

Kleine Fellnase in Feldkirch zugelaufen!

©Sattler
Ich habe mich verlaufen und möchte wieder nach Hause!
Ich

Vermisst mich denn niemand? Ich bin heute gegen 18:00 ganz alleine vor dem Ganahl-Areal umhergestreift und habe leider mein zu Hause nicht mehr gefunden. Nach 30 Minuten des aufmerksamkeit Erregens hat sich eine Dame meiner angenommen.

Ich bin sehr sauber und gepflegt, zwischen 9-12 Wochen alt und möchte gerne wieder nach Hause.

 

Meine richtige Familie oder jemand der mich kennt, soll sich doch bitte bei meiner Leihmama und meinem Leihpapa melden.

Hochachtungsvoll

Mr. Black

viktoriasattler@hotmail.com

06647961062

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Tierecke
  • Kleine Fellnase in Feldkirch zugelaufen!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen