Kleinbus stürzte auf der Westautobahn um
Der Mann aus Wals war mit seinem Pkw in Richtung München/Villach gefahren, als er gegen das Heck eines polnischen Kleinbusses prallte. Der Bus schleuderte, fuhr gegen die Mittelleitschiene, stürzte um und kam nach knapp 50 Metern auf der Seite liegend zum Stillstand.
Der 30-jährige Lenker sowie die acht Insassen des polnischen Fahrzeuges wurden Grades verletzt, teilte die Polizei mit. Sie wurden mit der Rettung in das Unfallkrankenhaus sowie das Landeskrankenhaus eingeliefert. Dem 36-jährigen Walser passierte bei dem Aufprall nichts. Ein Alkotest ergab 1,4 Promille. Der Salzburger musste den Führerschein abgeben. An beiden Fahrzeugen entstand schwerer Sachschaden, sie mussten abgeschleppt werden.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.