AA

Klein wird neuer Cotrainer in Altach, Scherrer bleibt

Patrick Scherrer bleibt beim SCR Altach.
Patrick Scherrer bleibt beim SCR Altach. ©VOL.AT/Stiplovsek
Altach. Cashpoint SCR Altach gibt bekannt, dass Christian Klein ab sofort den Posten als Cotrainer übernimmt.  Patrick Scherrer bleibt bei den Rheindörflern und erhält einen leistungsbezogenen Vertrag.

Der 34-jährige Deutsche unterstützt somit seinen Landsmann Rainer Scharinger. Zuletzt war Klein als Spielertrainer beim FC Germania Friedrichstal in der Verbandsliga tätig. Als Aktiver war Klein (ehemaliger DFB-Jugendnationalspieler) bei den Vereinen Frankfurt und Sandhausen im Einsatz.

Einigung mit Patrick Scherrer – 1 Jahr Vertrag

Mittelfeldspieler Patrick Scherrer erhält einen leistungsbezogenen Einjahresvertrag in Altach. Unter dem neuen Trainer will Scherrer neu durchstarten.  „Ich weiß , dass die letzte Saison nicht optimal verlaufen ist, doch ich will das in mir gesetzte Vertrauen wieder zurückzahlen und wieder zur alten Stärke zurückfinden. Auf diese Art und Weise will ich mich bedanken.“ 

Quelle: SCR Altach)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Klein wird neuer Cotrainer in Altach, Scherrer bleibt