Dort konnte er von der Wasserrettung geborgen werden. Der 30-Jährige wurde stark unterkühlt ins Landeskrankenhaus Bregenz eingeliefert, informierte die Sicherheitsdirektion.
Der 30-Jährige war gegen 23.45 Uhr in Kennelbach (Bezirk Bregenz) in Richtung Bregenz unterwegs, als er aus ungeklärter Ursache mit seinem Klein-Lkw mehrfach den rechten Randstein touchierte, über die Straße sowie einen Rad- und Fußweg schleuderte und rückwärts in den Kanal stürzte. Der Wagen wurde sofort abgetrieben. Der Mann konnte sich dabei aus dem Fahrzeug retten, bevor sich der Klein-Lkw unter einer Brücke verkeilte. Die Fahrerkabine wurde dadurch unter Wasser gedrückt. Nachdem zunächst unklar war, ob sich noch eine Person im Unfallwagen befand, schnitt die Feuerwehr das Dach des Fahrzeugs auf.
Die Ortsfeuerwehr Bregenz-Rieden war mit drei Fahrzeugen und 26 Mann, die Wasserrettung mit fünf Fahrzeugen und 26 Personen im Einsatz.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.